Edelmetall: Was für eine glückliche Überraschung

Kurz vor dem Rüdesheimer Weinfest haben wir uns entschlossen einige unserer Weine für die große Landesweinprämierung des Landes Hessen anzumelden, um unsere Weine nun einmal einem größeren Publikum präsentieren zu können.

Im Trubel und Stress während der Vorbereitungen des Weinfestes ist der Gedanke an unsere Teilnahme ganz unter gegangen und umso größer war die Überraschung am Weinfest Montag als wir ein Schreiben vom Weinbauamt im Briefkasten hatten.

Unser 2017er Rüdesheimer Klosterberg Riesling Kabinett trocken hat die bronzene Preismünze und unser Riesling Winzer Sekt Brut die silberne Preismünze gewonnen.

Einen passenderen Abschluss für das diesjährige Weinfest hätten wir uns nicht vorstellen können und so haben wir mit unserem Team an diesem Tag darauf nochmal angestoßen.

https://umwelt.hessen.de/sites/default/files/media/hmuelv/lwp2018.pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*